Es gibt eine Menge zu tun.
Komm zu uns!

Aktuelle Jobangebote bei adesso health solutions

Wir gehören zum adesso-Konzern und damit zu den Top-Adressen in der IT-Welt. Seit mehr als 30 Jahren sind wir mit hoher fachlicher Kompetenz auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden fokussiert. Unser fachliches und technisches Biotop ist etwas Besonderes, denn wir sind in einer Branche tätig, deren Zweck es ist, Menschen zu helfen. Damit kannst Du sicher sein, dass Deine Arbeit hier bei uns einer guten Sache dient.

Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Lass Dich von uns überzeugen. Softwareentwicklung bei der adesso health solutions bedeutet mehr als nur immer wieder gleiche Routine-Programmierung in kurzlebigen Projekten. Unsere Softwareexperten sind mit dem gesamten Engineering-Prozess vertraut. Bei unseren Produktentwicklungen umfasst dieser Prozess alles - von der Anforderungsanalyse zum fachlichen und technischen Systementwurf, über die Programmierung zur systematischen Qualitätssicherung – und schließlich das Projektmanagement bis zur Inbetriebnahme. Unsere Softwareexperten sind in der Java-, Linux- und Microsoft-Welt zu Hause und nutzen sehr vielfältige Technologien und Methoden.

Jobmesse · Christian-Albrechts-Universität zu Kiel · 23. Mai 2024 · 10–18 Uhr

Es ist gerade keine passende Stelle für dich dabei? Kein Problem – wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Mache jetzt unseren Job Check!

Wir melden uns innerhalb von 3 Arbeitstagen bei dir.

Los geht's